Holte & Partner | Webinar Einladung – Wichtiges zum Thema Liquidität und Rentabilität nach der Corona-Krise
712
post-template-default,single,single-post,postid-712,single-format-standard,bridge-core-2.0.1,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Webinar Einladung – Wichtiges zum Thema Liquidität und Rentabilität nach der Corona-Krise

Webinar Einladung – Wichtiges zum Thema Liquidität und Rentabilität nach der Corona-Krise

Die Corona Krise hat uns in den letzten 3 Wochen sehr beschäftigt. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, was wir in dieser Zeit für Euch tun können. Als akkreditierter BAFA-Berater für Unternehmen in Schwierigkeiten wissen wir, dass viele Unternehmen in dieser Zeit wegen der Pandemie vor großen Herausforderungen stehen.

Die wichtigsten Fragen sind bisher:

  • Wie steht es jetzt und im kommenden Jahr um meine Liquidität?
  • Wie komme ich an einen Liquiditätskredit von der KfW? Und wie funktioniert das genau?
  • Ich komme mit meiner Bank/meinem Bankberater in der Krise nicht klar, was kann ich jetzt noch tun?
  • Bekomme ich die Soforthilfe?
  • Wie führe ich mein Unternehmen sicher aus der Krise und mit welchen Maßnahmen?
  • Wer kann mich dabei unterstützen?
  • Bekomme ich den Beratungszuschuss von 100% von der BAFA und wie ist der genaue Ablauf?

Zu diesen Fragen haben wir die Antworten. Deshalb laden wir dich zu unserem ZOOM WEBINAR am 14.04.2020 um 10.00 Uhr ein.

Mit diesem Link könnt Ihr dem Webinar beitreten: zoom.us/j/694593580

Wir freuen uns auf unsere Freunde und Geschäftspartner und alle, die wir noch nicht kennen.

Mit besten Grüßen
Bastian & Michael Holte