Blog
In unserem holte & partner Blog veröffentlichen wir regelmäßig neue und interessante Beiträge zu verschiedenen Themen.
Unternehmensberatung, Förderung, Existenzgründung, Vertrieb und Marketing, Sanierungskonzepte, Start up, Unternehmen, KMU, Finanzen und Wirtschaft, Projektmanagement
726
page-template-default,page,page-id-726,bridge-core-2.6.7,qode-quick-links-1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-25.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 

Blog

Stabile Gewissheiten und langfristige Perspektiven Zuversicht zu finden ist etwas, das ich mir im Laufe meines Lebens hart erarbeiten musste. Vertrauen und Optimismus wurden mir nicht in die Wiege gelegt, und dadurch stand ich immer wieder vor Situationen, in denen ich keinen Sinn erkennen konnte......

Unverhofftes Glück „Reflektion meines Lebens als Berater und Coach‘ Die Zukunft mit offenen Armen willkommen zu heißen, hat sich im Laufe meines Lebens immer wieder als zuverlässiges Erfolgsrezept erwiesen. Dank meiner gewachsenen Lebenserfahrung erkenne ich im zunehmendem Maße, was wirklich zählt und wo die Erfolgsaussichten......

Pacht aussetzen Grundsätzlich gibt es also gute Argumente dafür, dass die COVID-19 Pandemie unter die Regelungen der Paragraphen 1104 und 1105 ABGB fällt. Nach der Judikatur des OGH greifen diese Regelungen u.a. auch bei einer Einschränkung der Möglichkeit zur Nutzung bzw. zum Gebrauch der Bestandsache......